Das Projekt "Schubart als Staat" ist zu Ende!

Die vier Tage haben der ganzen Schule riesigen Spaß gemacht und das gigantische Großprojekt der SMV wurde nun erfolgreich beendet.

Dieses Forum bot im Vorbereitungszeitraum seit dem Juli 2015 eine Plattform, um Fragen zu stellen, zu diskutieren, Mitarbeiter für seinen Betrieb zu finden, wichtige Dokumente herunterzuladen, usw...

Innerhalb von wenigen Monaten haben sich über 70 Mitglieder angemeldet und sasas.yooco.de wurde fleißig genutzt. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir mit diesem Internetforum ein Möglichkeit bieten konnten, das Projekt ein bisschen besser zu verstehen.

Schöne Sommerferien!

Die Administratoren
Presse/TV

Unser Projekt in der Presse

Südwest-Presse: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Schueler-machen-Staat;art1222880,3938308

RegioTV Schwaben: http://www.regio-tv.de/video/426029.html

El Schubadorer Bote (Staatseigene Zeitung): http://sas-sgu-onlineservice.de/joomla

Neue Forenbeiträge
Login



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Facebook-Logo Follow us on Facebook!