Aktuelle News aus dem Web rund um SaS

Zurück zu "Aktuelles"

SaS-Community

50. Mitglied registriert!

Als 50. Mitglied hat sich gestern Georg_Acher auf sasas.yooco.de registriert! Seit der Infoveranstaltung haben sich die Mitgliedszahlen damit also verdoppelt und die Anzahl der Forenbeiträge ist explodiert! Wir danken euch für eure rege Beteiligung!

(19. Februar 2016)

SaS-Community

FAQ und Download-Center sind da!

sasas.yooco.de wächst und wächst, nun hat sich das Angebot der Forumswebsite noch einmal erheblich vergrößert: Mit FAQ und Download-Center wird die SaS-Community noch einmal erheblich attraktiver.

Die FAQ (= Frequently asked questions) soll häufige Fragen gleich im Voraus beantworten, damit man sie im Forum gar nicht erst fragen muss. Hierfür wurden die Fragen, die bei der großen SaS-Infoveranstaltung aufkamen, gesammelt und beantwortet.

Im Download-Center gibt es nun vor allem für die Betriebsanmeldung wichtige Dokumente zum Download. Damit muss man sie sich nicht in der Schule besorgen, sondern kann sie ganz gemütlich zu Hause ausdrucken!

(30. Januar 2016)

SaS-Community

Sasas.yooco.de feiert 500. Besucher!

Schon seit 5 Monaten besteht die SaS-Community, doch erst jetzt flammt das Interesse richtig auf: Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Mitgliederanzahl verdoppelt: Inzwischen sind 27 Personen auf der Website angemeldet (Was natürlich immer noch nicht heißt, dass es genug sind  ). Vor 2 Tagen besuchte sogar schon die 500. Person sasas.yooco.de, ca. 8000 Seitenaufrufe wurden bisher verzeichnet - Na, wenn das kein gutes Omen für die Zukunft ist!

(14. Dezember 2015)

SaS auf Facebook

Facebook-Logo Schule als Staat jetzt auch auf Facebook!

Zusätzlich zur Infowebsite schubart-als-staat.de und dem Projektforum sasas.yooco.de hat SaS nun auch einen Facebook-Account! Also kräftig Schule als Staat liken!

(23. September 2015)

SaS-Community

Sasas.yooco.de startet!

Pünktlich nach den Sommerferien startet die Schule als Staat-Community mit zusätzlichen Angeboten rund um das Projekt, das im Sommer 2016 stattfinden wird. Mit Chat, Instant Messages, Forum & Co. können sich hier ab sofort Mitglieder im SaS-Organisationsteam leichter absprechen und Schüler, die noch nicht sehr viel über das Projekt wissen, ihre Fragen leichter  beantworten lassen. Zusätzlich bietet ein Terminkalender Infos über die nächsten Treffen, Fristen und Info-Veranstaltungen. Somit ist sasas.yooco.de die perfekte Ergänzung zur Info-Website sas2016.jimdo.de! 

Wir wünschen viel Spaß mit der SaS-Community!

(17. September 2015)